Ausstattung

Ausstattung

Die Jugendherberge Prebelow liegt in schöner Umgebung und ist ideal für Schulklassen, Familien und Gruppen. Der Zeltplatz an der Herberge ist ein Paradies für Naturliebhaber.

weiterlesen weniger anzeigen
Bei der Einrichtung haben wir an alles gedacht: Babybetten, Hochstühle und ein Babyphone sind vorhanden. Auf der Sonnenterrasse werden die Abenteuer für den Tag besprochen und direkt vor der Haustür wartet auch schon der See.
Hier geht es glatt! Bei uns sind Gäste mit Mobilitätseinschränkungen herzlich willkommen. Ein Zimmer inkl. Bad haben wir den Bedürfnissen von Rollstuhlfahrern entsprechend eingerichtet.
Fahrradfreundlicher Gastbetrieb Fahrradfreundlicher Gastbetrieb
Endlose Weiten von Radwegen gibt es hier oben bei uns im Brandenburger Norden - und quasi führen sie alle zu uns. Dasein und Wohlfühlen - als Radfahrer hier bei uns in der Jugendherberge Prebelow.
Wasser ist unsere Welt. Von der Seenkette des Ruppiner Landes, die übergeht in die Mecklenburgische Seenplatte, steht das Wasser fast neben der Haustüre. Tagestouren, geführte Wasserwanderungen für Klassenfahrten und Familienferien. Unser Partner RAT Rheinsberger Adventure Tours versorgt Sie mit Paddel und Boot sowie gut geschultem Begleitern. Also Leinen los!