Ihre Daten - bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Dies ist eine unverbindliche Anfrage für die Teilnahme an unserem Feriencamp. Nach der Prüfung von Kapazitäten melden wir uns mit einer Reservierungsbestätigung zurück. Erst mit Ihrer Rückbestätigung wird Ihre Anmeldung verbindlich.

Tragen Sie hier die Daten des Elternteils/Erziehungsberechtigten ein, der das Kind anmeldet
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Übernachtung in unseren Jugendherbergen eine gültige DJH-Mitgliedskarte benötigen. Kinder über 14 Jahre können eine eigene DJH-Mitgliedschaft vorlegen. Bei Kindern unter 14 Jahren müssen die Eltern über eine DJH-Familienmitgliedschaft verfügen. Liegt keine DJH-Mitgliedschaft vor, müssen Sie diese vor Resiebeginn abschließen. Mit den Reiseunterlagen erhalten Sie ein entsprechendes Anmeldeformular für die Mitgliedschaft für 2023.
Tragen Sie hier die Daten des Kindes ein, das Sie anmelden möchten
Bitte beachten Sie, dass nur Kinder mit guten Schwimmkenntnissen auf dem Niveau Freischwimmer/Bronze am Camp teilnehmen können.