Gewinne das besondere Event für deinen Verein oder deine Klasse!


Überrasche deinen Verein, deine Klasse oder deine 50 Freunde mit einem ganz besonderen Event: Gewinne eine private Filmvorführung des spannenden Filmabenteuers „Mia und der weiße Löwe“ in einem Kino deiner Wahl bzw. in einem Ort deiner Wahl mit Kino. Bei einer Sonntagsmatinee habt ihr den Saal ganz für euch allein, den Termin könnt ihr selbst wählen.



Mia und der weiße Löwe
ein Film von Gilles de Maistre, ab 31.1.2019 im Kino

Das Leben der zehnjährigen Mia (Daniah de Villiers) gerät aus den Fugen, als ihre Familie sich dazu entscheidet, in Südafrika eine Löwenzuchtfarm zu übernehmen. Mia kann sich nicht eingewöhnen, zu groß ist die Sehnsucht nach ihrer Heimat London und ihren alten Freunden. Eines Tages überrascht ihr Vater John (Langley Kirkwood) die Familie mit einem seltenen, weißen Löwenbaby, das auf der Farm geboren wurde: Charlie. Nachdem Mia sich anfänglich sträubt, erobert Charlie schließlich ihr Herz. In den kommenden Jahren sind die beiden unzertrennlich, doch Charlie ist zu einer prächtigen großen Raubkatze herangewachsen. Als Mia Wind davon bekommt, dass ihr Vater ihren geliebten Charlie verkaufen möchte, beschließt sie, mit ihm zu fliehen, um ihn in ein Schutzreservat zu bringen. Ein großes Abenteuer durch die Weiten Südafrikas beginnt, die das Teenagermädchen immer wieder an ihre Grenzen bringt. Aber für Charlie ist sie bereit, alles zu riskieren...
Gedreht ohne den Einsatz von Tricktechnik vor der traumhaften Kulisse Südafrikas, erzählt die STUDIOCANAL-Koproduktion davon, dass man für seine Überzeugungen, Träume und Freunde kämpfen muss. Ein opulent gefilmtes, spannendes Familienabenteuer. Zum Trailer


Einfach bis zum 31.1.2019 das Formular ausfüllen, abschicken und schon seid ihr im Lostopf!

 

ich möchte regelmäßig Infos über Angebote und Neuigkeiten der Jugendherbergen in Mecklenburg-Vorpommern per Mail bekommen

Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzhinweise, insbesondere nach Art. 13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

Teilnahmebedingungen/Preis:
Die maximale Teilnehmerzahl am Event beträgt 50 Personen. Die Privatvorführung ist eine Matinee (Vromittagsvorstellung) und findet ausschließlich sonntags statt. Der Termin ist frei wählbar innerhalb der Laufzeit des Films (ab dem 31.1.2019 ca. 4-6 Wochen). Teilnahmeschluss ist der 31.1.2019. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter des DJH-Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V. sowie deren Angehörige. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.