Last-Minute-Termine

 

 

Top-Familien-Herbergen

Das bundesweite DJH-Prädikat "besonders geeignet für Familien" kürt Häuser, in denen Ausstattung und Freizetangebote ganz besonders auf Familien ausgerichtet sind. Jetzt entdecken:

Jugendherberge Born-Ibenhorst >
Jugendherberge Prora >
Jugendherberge Sellin >
Jugendherberge Prora >
Jugendherberge Stralsund >
Jugendherberge Warnemünde >


Jugendherbergen entdecken

Direkt am Ostseestrand, in der wildschönen Mecklenburgischen Seenplatte oder im Nationalpark: Unsere Jugendherbergen liegen da, wo Mecklenburg-Vorpommern am schönsten ist.

Jugendherberge finden >


Familiensparpreis 2024

2 oder 4 Übernachtungen inkl. Frühstück und einer Familienüberraschung  gibt es bei uns zu ausgewählten Terminen für den Komplettpreis von 229 € (2 Ü/F) bzw. 459 € (4 Ü/F) für bis zu 5 Personen*. Buchbar in 11 Jugendherbergen an Ostsee & Seenplatte. Nur für Familien, das heißt: mind. 1 Kind unter 17 Jahren muss mitreisen.

*Der Komplettpreis gilt für bis zu 2 Erw. u. bis zu 3 Kinder bis einschl. 17 J. bei Übernachtung im gemeinsamen Zimmer, Mind. 1 Kind unter 17 J. muss mitreisen.

Jugendherberge wählen & buchen »


Mit einem Klick etwas für’s Klima tun

Mit nur 50 Cent pro Übernachtung pro Person könnt ihr ab sofort die Menge CO₂ kompensieren, die bei eurer Übernachtung entsteht. Euer freiwilliger Beitrag geht an ein zertifiziertes Klimaschutzprojekt. Einfach bei der Onlinebuchung den CO₂-Kompensationsbeitrag anklicken oder bei der telefonischen Buchung angeben.

Mehr Infos >


Nachhaltigkeit? Anfangen und dranbleiben!

Wir tun noch nicht alles was möglich ist, aber wir bleiben dran. Von nachhaltiger Verpflegung über Müllreduzierung in unseren Jugendherbergen bis hin zu Umweltbildungbildung für Schulen und Familien: Auf mehreren Ebenen setzen wir uns für mehr Nachhaltigkeit ein.

Mehr Infos >
 


Schon gesehen? Folgt uns!

Unsere besten Bilder, Stories und Eindrücke aus den Jugendherbergen. Wer uns folgt, bekommt außerdem Spar-Geheimtipps.
facebook@JugendherbergenMecklenburgVorpommern
instagram@jugendherbergen_mv
 


Hostelling International - Weltverband von mehr als 3.000 Jugendherbergen weltweit