> > Anmeldung JuLeiCa-Teamerausbildung

Anmeldung zur JuLeiCa-Teamerausbildung

26.03.-01.04.2017 in der Jugendherberge Güstrow

Wer ein Feriencamp in einer unserer Jugendherbergen als Teamer betreuen möchte, benötigt die anerkannte Ausbildung zum Jugendleiter. Wenn du gern als Teamer für uns tätig werden möchtest, aber noch keine Jugendleiter-Card (JuLeiCa) hast, dann melde dich zur nächsten Teamerausbildung vom 26. März bis 1. April 2017 in der Jugendherberge Güstrow an.
Alle Infos zur Ausbildung findest du hier.

Teameranmeldung

Du hast bereits eine Jugendleiter-Card (JuLeiCa)? Dann melde dich direkt hier an, wenn du als Betreuer eines Feriencamps für uns tätig werden möchtest.

Service-Center

Wir sind gern für Sie da!

 

Tel. 0381 77667-0


Telefonische Beratung
Mo - Fr von 8 bis 20 Uhr


DJH-Service-Center Mecklenburg-Vorpommern

Konrad-Zuse-Straße 2

18057 Rostock

 

service-mv@jugendherberge.de

 

Öffnungszeiten
Mo – Fr von 8 bis 16 Uhr